Hallenpläne (Ford Transit)

Halle/Transit buchen

Onlinebuchungen bitte nur für autorisierte Personen (Übungsleiter, Trainer oder persönlich bekannte Personen!). Jede Buchung wird zeitnah bestätigt und gilt erst dann als genehmigt.

Bitte Datum eingeben:

Folgende Spielregeln gelten für die Halle

Helft uns die Halle in Ordnung zu halten

Türen geschlossen halten
    Die Türen dürfen auf keinen Fall mit Keilen offen gehalten werden.
    Es sind Feuerschutztüren, die ihre Funktion nur erfüllen, wenn Sie verschlossen sind.
    Das Aufkeilen verzieht die Türen und führt zu hohen Reparaturkosten für den Verein.

Zugang zur Halle über die Kabinen
    Der Zugang zur Sporthalle führt nur über den Kabinengang. Zuschauer sollen die Halle nur über die Tribüne betreten. Die Halle selber darf dann nur mit Turnschuhen betreten werden. Bitte helft uns dadurch, dass der Hallenboden sauber gehalten wird.

Technikraum verschlossen halten
    Der Regieraum, mit der Steuerung der gesamten Hallentechnik, muss auf jeden Fall verschlossen gehalten werden. Zugang haben nur die Übungsleiter. Zuschauer, Eltern, Sportler haben zu diesem Raum keinen Zugang.

Keine Zufahrt mit PKWs
    Keine Zufahrt zur Halle mit PKW. Der Bereich nach der Schranke darf nicht mit PKWs befahren werden. Das ist die Zufahrt für die Rettungswagen. Auch wenn die Schranke auf ist, darf hier nicht durchgefahren werden. Der Parkplatz für Besucher von Sportveranstaltungen ist der Bültenbarg.

Fundsachen gehören in die Kiste
    Fundsachen gehören in die Kiste im Kiosk im Vorraum. Bitte helft mit die Halle sauber zu halten und werft alle Fundstücke dort hinein. Wertgegenstände können auch in der Geschäftsstelle abgegeben werden.

Ist etwas nicht in Ordnung? Habt Ihr Fragen zur Technik und Ausstattung? Wendet Euch gerne an Birgit aus der Geschäftsstelle:

vereinnull@nullhoisbuetteler-sv.de