HOT IRON

KRAFT – AUSDAUER – LANGHANTELTRAINING – GANZKÖRPERTRAINING

Wecke dir pure Kraft in Dir
Hot Iron ist ein Ganzkörper-Kraftausdauertraining, bei dem zu motivierender Musik in der Gruppe ganz gezielt mit Langhanteln trainiert wird. Es ist ein Workout, das durch Abwechslung, Sicherheit und Spaß besticht und nicht zuletzt auch zu überragenden Trainingseffekten führt.

• Stärkung des passiven Bewegungsapparates (Gelenke, Wirbelsäule)
  • Entlastung der Wirbelsäule im Alltag durch Erlernen der korrekten Hebetechnik
  • Senkung des Körperfettanteils
  • Stoffwechsel / Herz-Kreislaufsystem werden gestärkt u.v.m.

Mit der lizenzierten Trainerin Silvana Schulz.

Zeiten

Donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr. Da wir dieses Angebot nur als Kurs anbieten, beachte bitte den Kurszeitraum weiter unterhalb.

Kursdaten & Anmeldung

Wann: Donnerstags – 19.00 bis 20.00 Uhr / Turnhalle Hoisbüttel (in  Google Maps anzeigen)
Teilnehmerbegrenzung: 20 Personen
Zeitfenster: 01.02. bis zum 23.05.2024 (ausgenommen Osterferien u. Himmelfahrt)
Kursgebühr (16 Einheiten): €15,- für Mitglieder der Sparte Fitness, für Nichtmitglieder einmalig als Kurs buchbar (€80,-).

Dieser Kurs läuft bereits! Fragen in Bezug auf einen evtl. stattfindenden Folgekurs oder einen Zwischeneinstieg beantwortet Dir unsere Geschäftsstelle gerne.

Geschäftsstelle des Hoisbütteler SV
Bullenredder 9