Lust auf Fußball, Lust auf die Panther?

Hast du auch Lust ein Panther zu werden oder kennst du jemanden, der mit dem Ball geschmeidig umgehen kann wie eine Katze, im Jahr 2010 geboren wurde und Spaß am Fußball hat? Dann melde dich gerne bei uns!

Auch wenn nach wie vor nach den Regeln der Fairplay-Liga gespielt wird – also ohne Schiedsrichter und offiziell auch noch ohne Ergebnisse – so viel sei verraten: Unsere Jungs sind sehr erfolgreich in ihre erste Panther-Saison gestartet. Mittlerweile zu sechst auf dem Spielfeld und mit einem Torwart im „fast ganz großen Tor“ können die Zuschauer jetzt richtigen Fußball genießen. Es wird gedribbelt und gepasst, Ecken werden in den Strafraum geschlagen und wenn alles zusammenpasst sogar ins Tor geköpft.

Wie gut unsere Panther schon zusammenspielen, konnten die ersten drei Gegner der Saison meist nur aus einiger Entfernung bestaunen: Häufig lag der Ball im Kasten, selten in dem von Hoisi. Das tolle dabei: Es sind nicht nur die Pass-Kombinationen und Schüsse der schnellen Raubkatzen ganz vorne, die begeistern – jeder einzelne Panther trägt seinen wichtigen Teil zum Spiel bei: Der geduldige Tor-Panther ebenso wie die aufmerksamen Verteidiger-Katzen und natürlich die Ober-Panther Alex, Frederick und Mike am Spielfeldrand.

Hast du auch Lust ein Panther zu werden oder kennst du jemanden, der mit dem Ball geschmeidig umgehen kann wie eine Katze, im Jahr 2010 geboren wurde und Spaß am Fußball hat? Dann melde dich gerne bei uns – wir freuen uns auf dich! Rooooaaaaarrrrr …!

Zur Homepage der Panther, mit vielen Infos und Kontaktmöglichkeiten, geht es hier…