Jobs beim Hoisbütteler SV

Freiwilliges Soziales Jahr
Bundesfreiwilligendienst

Immer wieder suchen wir junge Menschen für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst. Informiere Dich hier und erhalte mehr Informationen.

Wir suchen Trainerinnen oder Trainer für den Jugendfußball

Wenn du  Lust hast, ein aktiver Teil eines Sportvereins zu sein, dann freuen wir uns über deine Unterstützung. Wir suchen Trainerinnen oder Trainer für unterschiedliche Jahrgänge im Jugendfußball und freuen uns auf Dich.

Bei Interesse melde dich per Mail oder telefonisch bei Lars Issem. Es erwartet dich ein tolles Team.

jugendfussballnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Wir suchen Übungsleiter und Trainer

Wenn du  Lust hast, ein aktiver Teil eines Sportvereins zu sein, dann freuen wir uns über deine Unterstützung. Wir suchen Trainer für folgende Sportangebote im Bereich Kindersport :

• Kindertanzen
  • Jazzdance
  • Kinderturnen
  • Geräteturnen
  • Kleinkinderturnen

Bei Interesse melde dich per Mail oder telefonisch. Es erwartet dich ein tolles Team.

Geschäftsstelle des Hoisbütteler SV
Bullenredder 9