Zumba Kids

Zumba für Kids von 6 bis 10 Jahren. Diese Party wird dir Spaß machen. Mit der lizenzierten, peruanischen Trainerin Claudia. Tanzen, Spaß haben und dabei auch noch fit werden? Seit es Zumba gibt, geht das. Der Fitnesstrend aus Kolumbien enthält Schritte aus u.a. lateinamerikanischen Tänzen wie Salsa, Merengue oder Cumbia. Die Schritte sind leicht zu erlernen und man braucht keine tänzerischen Vorkenntnisse. So macht das Kalorien verbrennen Spaß.

Zumba ist ein schweißtreibendes Herz-Kreislauftraining und macht viel Spaß!

Zeiten & Kontakt

Zumba Kids findet in der Turnhalle Hoisbüttel, Teichweg 27, 22949 Ammersbek (in  Google Maps anzeigen) statt.

Wann: Mittwochs 16.45 bis 17.30 Uhr (6 -8 Jahre) und Mittwochs 17.30 bis 18.15 (9-10 Jahre)
Trainerin: Claudia

Fragen zum Zumba Kids beantwortet Dir unsere Geschäftsstelle gerne.

Geschäftsstelle des Hoisbütteler SV
Bullenredder 9
22949 Ammersbek

vereinnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte “Kindersport”. Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 15,- kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Kindersport” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 2,- Euro im Monat. (zu den Beiträgen)

Für dieses Angebot erhält der Hoisbütteler Sportverein Förderung und Bezuschussung durch den Landessportverband für die Teilnahme von Flüchtlingen.