1.C Fussball – Saisonende

Was für eine Frühjahrsrunde…

Das letzte Heimspiel wurde verdient und souverän gewonnen. Trotzdem war die Frühjahrsrunde nicht so erfolgreich. Von Verletzungsausfällen geplagt (3 Stürmer die gesamte Rückrunde ausgefallen) spielten wir fast immer auf Augenhöhe mit unseren Gegner, waren aber zu selten in der Lage Tore zu schießen. Der Rest stimmt! Tolle Truppe, tolle Stimmung, super Spielanlage und jetzt auch noch mit 3facher Verstärkung für die nächste Saison. Wir sind gespannt.

Zum Saisonabschluss fand dann noch unser sehr beliebter Freitagsabend-Acandocup statt. Tolles Wetter, super Gäste und eine rundum entspannte und freundschaftliche Atmosphäre. Alle Teams und Eltern wollen gern wiederkommen. Ein super Lob für uns und unsere Eltern!

Ich freue mich auf die neue Saison, dann als B-Jugend (Kinder wie die Zeit vergeht…)!

Euer Maskottchen Piet

Ähnliche Beiträge

Menü