1. C-Jugend, 4. Spieltag

Nach der viel zu langen Herbstpause ging es endlich wieder los. Wir wollten bei unseren Nachbarn aus Lemsahl endlich richtig in die Saison starten. Und wie die Jungs loslegten. Wir bekamen sensationellen und überlegten Fussball zu sehen. Unsere Jungs hatten das Spiel komplett unter Kontrolle und wir gingen mit einem knappen 0:1 in Halbzeit, hatten haben zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass uns heute irgendjemand schlagen könnte. Leider verpassten wir dann trotz mehrerer Chancen ein weiteres Tor zu erzielen und so kann wie des kommen musste, wir bekamen das Ausgleichstor. Das war dann auch der Endstand. Schade, leider haben wir uns für den großartigen Fussball nicht belohnt. Trotzdem: Sensationelle Leistung Jungs. Weiter so!!!

Eurer Maskottchen Piet

Ähnliche Beiträge

Menü