1.C-Jugend, Fussball

Nach 2 gewonnenen Spielen wollten wir uns mit dem gestrigen Spiel an der Tabellenspitze festsetzen. Wir legten auch sofort furios los und hätten schon nach einer Minute führen müssen. Danach erspielten wir uns weiterhin hochklassige Chancen, die wir aber alle leider vergaben. So kam es wie es kommen musste, wir gerieten noch in der 1. HZ in Rückstand. Als dann sofort zu Beginn der 2.HZ ein weiteres Tor gegen uns fiel, brachen wir ohne Not leider auseinander. Weitere Großchancen konnten wir uns zwar auch in der 2.HZ noch erspielen, aber wir konnten an diesem Tag einfach kein Tor erzielen. Solche Tage gibt es leider…

Gut das in den anderen Spielen sich keiner absetzen konnte, so ist trotz dieser unnötigen Niederlage weiterhin fast alles möglich.

Kopf hoch Jungs

Eurer Piet

Ähnliche Beiträge

Menü