1. C-Jugend Fussball

Und schon ist die Herbstrunde vorbei. Unsere Jungs haben wieder mal teilweise spektakulären und teilweise nicht ganz so spektakulären Fussball gezeigt. Wir verteidigen gut und spielen auch gut nach vorn. Was verbessert werden muss, ist das Herausspielen und Nutzen von Torchancen. Das kommt sicher auch noch. Die Jungs funktionieren als Team hervorragend. Mittlerweile haben wir sogar 3 Schiedsrichter und 2 “Assistenztrainer” für jüngere Mannschaften in unseren Reihen.

Am Wochenende fand wieder unser alljährlicher Budenzauber statt. Als guter Gastgeber sind wir 3. geworden…. In jedem Fall war das wieder ein rundum gelungenes Event. Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer und Unterstützer. Jetzt freuen wir uns auf Weihnachten. Wir sehen uns zum Neujahrsbudenzauber wieder!

Wer bei uns mitmachen möchte, kann gern einfach mal beim Training vorbeischauen. Wir trainieren fast immer….

Euer Maskottchen Piet

Ähnliche Beiträge

Menü