HOISBÜTTELER SPORTVEREIN
SpitzenBreitenSport!
MACHE DAS
UNMÖGLICHE MÖGLICH!
FÜR DIE GANZE FAMILIE! BIS AN DIE
GRENZEN GEHEN!

1.D-Jugend, – Freundschaftsspiel

Die spielfreie Zeit nutzten wir für ein Freundschaftsspiel gegen unsere ambitionierten Nachbarn aus Bergstedt. Diese haben bereits für die Rückrunde auf 11er Feld und damit für die C-Jugend gemeldet. Davon ließen wir uns aber nicht beeindrucken und übernahmen von Anfang an die Kontrolle über das Spiel. Bergstedt hatte dem wenig entgegen zu setzen und wir gingen mehr als verdient in die Pause. Mit Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Bergstedt den Druck ungemein. Wir konnten aber standhalten und nach dieser Druckphase ein zweites Tor nachlegen. Welch ein Jubel. Kurz vor Schluss erhöhten wir sogar noch auf 3:0. Das hätte keiner gedacht. Eine derart konzentrierte Mannschaftsleistung mit so hochklassigem Fussball unserer Jungs, hatten wir so dann doch nicht erwartet. Einfach großartig!!

 

Eurer stolzer Oberpinguin

Piet

Menü