2. C-Jugend, Fussball

Endlich startet, nach vielen Spielausfällen, die Rückrunde.

Mit neuem Spielkonzept und ohne Trikot`s (noch Mal Danke an unsere Gastgeber von SV Eidelstedt für die Leibchen) begannen wir konzentriert und schwungvoll. Leider konnten wir keine unserer zahlreichen Chancen nutzen und so kam wie es kommen musste, der Gastgeber konnte überraschend in Führung gehen. Wir blieben aber konzentriert, glichen aus und gingen sogar noch vor der Halbzeit in Führung. Diese gaben wir auch in der zweiten Halbzeit nicht wieder her und konnten das Spiel mit 1:5 für uns entscheiden.

Die Jungs hatten das neue Konzept prima angenommen, umgesetzt und hatten sichtlich Spass daran. Leider sind die nächsten beiden Wochen erstmal wieder spielfrei.

Ich freue mich auf Eurer nächstes Spiel!

Euer Maskottchen Piet

Ähnliche Beiträge

Menü