2.Herren – Bereit für die Rückrunde!

Die aktuelle Wintervorbereitung neigt sich dem Ende zu! Nach vier Wochen intensiven Training, einem Hallenturnier und vier Testspielen scheinen unsere Amateure gut gerüstet für die Rückrunde zu sein. Beim Hallenturnier stieß man überraschend bis ins Halbfinale des Qualiturniers vor und in den Testspielen, welche ausschließlich gegen höherklassige Mannschaften angesetzt worden waren, überzeugte man zumeist mit ansehnlichen Leistungen – 3 der 4 Testspiele konnten mit 14:3 Toren gewonnen werden!!!

Und auch die Trainingsbeteiligung steigerte sich von Beginn bis Ende der Vorbereitung stetig – ist aber weiter ausbaufähig!

Zum Start der Rückrunde erwartet man nun am kommenden Wochenende den Tabellenletzten vom Farmsener TV III am Volksdorfer Weg!

Ähnliche Beiträge

Menü