2:1-Sieg zum Auftakt in die Rückrunde!

Lastminute-Sieg – Vogt gibt dem Wahnsinn (s)einen Namen!

Zum Rückrundenauftakt feierten wir heute den nächsten Überraschungserfolg gegen einen klaren Favoriten! Diesmal erwischte es das junge Team von TuRa Harksheide III. welches als Dritter angereist war und nach der Pleite nun die Verfolger wieder mehr im Nacken hat.
Das Match entwickelte sich, ähnlich wie im Hinspiel, zur Geduldsprobe und blieb stets ausgeglichen. Die TuRa erarbeitete sich zwar ein klares Chancenübergewicht, scheiterte aber immer wieder an unserem massiven Abwehrbollwerk, angeführt vom überragenden Tobi Lucas im Kasten. HoiSi kam lediglich zu einem dürftigen Torabschluss durch Koss.
Nach der Pause das gleiche Bild. HoiSi sehr geduldig und diszipliniert, Harksheide optisch überlegen. Mitte der Halbzeit dann der Paukenschlag, Hoisbüttel mit der zweiten Chance, geht durch Reimers platzierten „Gewaltschuss“ nach einer Ecke mit 1:0 in Front! Die Gäste starteten im Anschluss dann natürlich einen wahren Sturmlauf, brachte frische Offensivkräfte und kam dann auch zu besten Abschlüssen. Mit wahnwitzigen Reaktionen und aufmerksamen Stellungsspiel verstand es Keeper Lucas in Zusammenarbeit mit seinen Vordermännern aber, die Blauen zur Verzweiflung zu bringen! In der Schlussphase klingelte es dann aber doch nochmal im HoiSi-Kasten – 1:1, wie im Hinspiel?

Nix da, denn das Phantom Heiko Vogt hatte sich kurz zuvor ins Spiel geworfen und gab dem Spiel tatsächlich noch eine andere, ja die wahrscheinlich unerwarteste Wendung! Ein langer Ball wird von Schreier per Kopf verlängert, Vogt startet durch, setzt sich, wie auch immer, aber auf jeden Fall sehenswert gegen seinen Manndecker durch und schließt entschlossen mit seinem schwächeren linken Fuß ab und trifft satt ins schwarz-weiße Glück – Toooor! Kurz darauf ertönt das Ende des Wahnsinns – Abpfiff!

Unsere Helden:
Lucas – Rahlff, Chaari, Graunke, Grünig – Fechner (Schreier), Härtel – Koss, Reimer, de Souza – Marquardt (Vogt)

Ersatz: Niel, Prachnau

Tore: – // 1:0 Reimer, 1:1 TuRa, 2:1 Vogt

Ähnliche Beiträge

Menü