22. Ehrenpreis

Maximus Conrad

Im Rahmen des 14. Budenzaubers 2015 hielt der ehemalige Ehrenpreisträger Alex Windt die Laudatio und übergab den Ehrenpokal an den überstolzen Torwart der ´04er Maximus Conrad.

Die Wahl der TrainerInnen und BetreuerInnen der Hoisbütteler-Fussballjugendabteilung fiel berechtigter Weise auf Maxi. Er hat in den letzten Jahren gefühlt keine Turnierminute auf und neben dem Platz verpasst. Unterstützte dabei immer die Turnierleitung und half beim Auf- und Abbauen. Darüber hinaus ist er ein Vorbild an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Identifikation mit dem Verein. Maxi hat immer ein Lächeln im Gesicht, ist bei jedem Training und jedem Spiel, auch wenn er selbst mal verletzt sein sollte. Besonders gefreut haben wir uns für ihn, als sein fussballerisches Engagement und Können mit der Nominierung für die DFB-Stützpunktauswahl belohnt wurde.

Wir wünschen Ihm und uns, dass er sich sein positives Naturell bewahrt und unserem Verein noch lange erhalten bleibt!

20. Ehrenpreis
23. Ehrenpreis