Amateure starten mit Sieg in die Restrunde!

Bei bestem Fritz Walter Wetter gewann die zweite Herren am Sonntag in Farmsen seinen Restrückrundenauftakt. Ein überzeugender Auftritt gegen einen ersatzgeschwächten Gegner. Besonders die Ansätze im Spielaufbau konnten sich sehen lassen. Das sah teilweise nach richtigem Fußball aus.

Die Tabelle sieht ganz interessant aus für die HoisiAmateure.
Platz 5 ist unser Saisonziel. Geht mehr?

Die Beste Abwehr der Liga haben die HoisiAmateure und auch in der Rückrundentabelle sind wir ganz oben dabei.
Wir können nun mit viel Selbstvertrauen in die nächsten Spiele gehen.

Gleich am Sonntag wird es richtig interessant auf dem Kay Weber Platz. Um 11Uhr erwarten wir den SV Barmbek. In der Hinrunde unterlagen wir, trotz guter taktischer Leistung, mit 1:2. Da wäre schon mehr drin gewesen. Der SV Barmbek steht direkt hinter uns und möchte mit Sicherheit wieder an uns vorbeiziehen.

Also Sonntag ist Fussballtag liebe Freunde. Erst gepflegter Amateurball auf unserem schönen Kunstrasen und dann geht es im Vereinsheim beim Hamburger Stadtderby weiter. Flashback. In der Hinrunde hatten wir auch Heimspiel vorm Derby. Das war ein verrücktes Spiel. In den Minuten 90+92 drehten wir das Spiel noch! Das Derby danach war zum Gähnen. Vielleicht sind diesmal ja beide Spiele interessant? Überzeugt euch selbst.

Gruß die HoisiAmateure

Ähnliche Beiträge

Menü