HOISBÜTTELER SPORTVEREIN
SpitzenBreitenSport!
MACHE DAS
UNMÖGLICHE MÖGLICH!
FÜR DIE GANZE FAMILIE! BIS AN DIE
GRENZEN GEHEN!

B-Jugend Fussball, 1. Freundschaftsspiel

Heute ging es nach langer Zeit endlich wieder auf den Platz. Als Gast für unser Freundschaftsspiel hatten wir unsere Nachbarn aus Berne.

Wir wollten vielen neue Ideen probieren, haben aber Verletzungs- und Krankheitsbedingt gerade so noch eine Mannschaft auf Feld bekommen. Egal, alle wollten endlich wieder spielen. Vielen Sachen (Spielverlagerungen, Pressing, verschieben) haben recht gut funktioniert. Andere Dinge haben nicht so gut funktioniert. Aber genau darum ging es uns heute auch. So ging die erste Halbzeit deutlich verloren. Die zweite konnten wir dagegen knapp für uns entscheiden. Endstand 2:4. Wir sind zufrieden. Darauf können wir aufbauen, wenn am kommenden Sonntag (13.9., 11.00 Uhr) unsere Freunde aus Poppenbüttel zu Gast bei uns sind.

Eurer Maskottchen Piet

Menü