B-Jugend, Fußball, 3. Spieltag

Am 3. Spieltag traten wir als Tabellenführer beim direktem Verfolger, dem LSV an. Die 3 Punkte wollten wir natürlich nach Hoisbüttel mitnehmen. Von Beginn an, setzen wir die Lemsahler unter Druck, so dass diese kein richtiges Spiel aufziehen könnten. Der LSV konnte nur durch Einzelaktionen bei Kontern gefährlich werden. Das Spiel kontrollierten wir. Leider macht uns unsere Abschlußschwäche das Gewinnen schwer. Unser Torwart hielt uns aber zum Glück mehrfach im Spiel. Trotz gefühlt mehr Spielanteilen, kamen wir am Ende nicht über 1:1 hinaus. Nüchtern betrachtet gerecht, fühlt es sich emotional wie verschenkte Punkte an. Jungs, Ihr habt großartigen Fußball gespielt, euch aber leider nicht belohnen können. Wir sind weiterhin vorn, und können noch alles selbst erreichen.

Eurer stolzer Piet

Ähnliche Beiträge

Menü