B.-Jugend, Fussball, 4. Spieltag

Der 4. Spieltag bedeutete Derbytag. Wir hatten unsere Nachbarn aus Bergstedt zu Besuch. Wir wollten unsere Tabellenführung verteidigen und natürlich auch einen Derbysieg einfahren. Entsprechend konzentriert begannen unsere Jungs und hatten die Partie dann sehr schnell unter Kontrolle. Unser Keeper Maxi musste uns zu Beginn wieder 3 mal im Spiel halten, dann ging es aber los: Erst ein Angriff über rechts der über den Keeper gelupft wurde: 1:0. Dann wieder mal ein Fernschusshammer: 2:0. Anschließend machte unser Stürmer 2 Supertore bevor Bergstedt der Ehrentreffer gelang. Dann bekamen wir noch einen berechtigten Elfer, denn unser Kapítän gewohnt souverän einnetzte. Kurz vor Schluss machte unser Stürmer sein 3erPack perfekt: Endstand für uns 6:1….

Überschattet wurde das Spiel leider von jeweils einer Roten Karte auf jeder Seite. Beide unnötig aber von Schiri richtig eingeschätzt und berechtigt. Wir entschuldigen uns hier noch mal für das Fehlverhalten unseres Spielers.

Spielerisch und mannschaftlich ansonsten eine großartige Leistung!

Eurer Piet

Ähnliche Beiträge

Menü