HOISBÜTTELER SPORTVEREIN
SpitzenBreitenSport!
MACHE DAS
UNMÖGLICHE MÖGLICH!
FÜR DIE GANZE FAMILIE! BIS AN DIE
GRENZEN GEHEN!

B-Jugend Fußball, 6. Freundschaftsspiel

Ja wir können es: gewinnen!
Heute hatten wir unseren Nachbarn aus Lemsahl zu Gast. Was auch schon in den letzten Spielen gut funktionierte, gelang auch heute. Wir haben hoch und konsequent verteidigt. Der LSV konnte so nie Gefahr ausstrahlen und wenn doch, wurde super zu Ende verteidigt. Ebenso spielte unsere Offensive Chance über Chance heraus. Hier ist allerdings auch unsere Schwäche. Wir lassen viel zu viele Chancen liegen. Anstatt schon zur Halbzeit uneinholbar zu führen, brachten wir das Spiel mit 2:1 nach Hause. Daran müssen wir arbeiten.
Jetzt freuen wir uns auf das erste Punktspiel in der kommenden Woche. Wenn Corona es erlaubt.

Euer stolzes Maskottchen Piet

 

Menü