B-Jugend, Fußball, Freundschaftsspiel

Um die lange Pause bis zum nächsten und letztem Punktspiel zu überbrücken, luden wir Groß-Borstel zum Freundschaftsspiel ein. Da diese eine Klasse höher unangefochtener Tabellenführer sind, machten wir uns wenig Hoffnung auf ein gutes Ergebnis. Wir wollten einiges ausprobieren. Tatsächlich gelangen wir auch schnell in Rückstand. Diesen könnten wir aber ebensoschnell wieder ausgleichen und anschließend sogar in Führung gehen. Kurz vor Schluss stand es dann 3:3 und wir konnten nochmals in Führung gehen. Leider konnten GB im anschließenden Gegenzug, in letzte Minute doch noch mal ausgleichen. Hilfreich war dabei für GB ein nicht geahndetes Foul gegen uns. So konnte Ihr Angriff zu Ende gespielt werden. Insgesamt waren in allen Belangen mindestens ebenbürtig und das gegen dieses starken Gegner. Zumal ein Querschläger von uns ins eigene Tor ging und uns ein Elfer vorenthalten wurde. Spielen wir so weiter, werden wir am letzten Spieltag verdient als Staffelsieger vom Platz gehen. Großartig gemacht Jungs!!!

Eurer stolzer Piet

 

Ähnliche Beiträge

Menü