Bittere Testspielpleite bei bestem Wetter

Das Wetter war toll. Und dann haben wir leider auch schon das Positive durch für den Spielbericht. Wir hatten uns am Sonntag den Härtetest für die Vorbereitung eingeladen. Der Tus Hasloh aus der Kreisliga war zu Gast. Ein Gegner mit Ambitionen in Richtung Bezirksligaaufstieg.

Leider war es an diesem Sonntag mehr als ein Klassenunterschied. Die Einstellung passte nicht wirklich und ganz viele schwache Aktionen reihten sich aneinander. Wirklich schade, dass wir an diesem Sonntag so einen Auftritt hingelegt haben.

Wir müssen nun in der Trainingswoche noch mehr Gas geben. Unsere Schwachpunkte wurden sehr deutlich offenbart. Am nächsten Sonntag um 15.30Uhr erwarten wir zum letzten Testspiel den SSV Jersbek. Wir müssen da wieder eine Reaktion zeigen und einen positiven Abschluss der Vorbereitung hinlegen.

Wir wünschen dem Tus Hasloh viel Erfolg für das wichtige Nachholspiel am nächsten Freitag und die Restrückrunde.

Ps: Natürlich möchten wir noch über einen positiven Punkt berichten. Unser Franz Graunke hat mal wieder eine seine tollen Ideen umgesetzt. Die neue Anzeigentafel ist mit seinen Helfern fast fertig.

 

Der neue Stolz der Hoisbütteler Fußballer. Danke an Franz und seine Mitstreiter

Fast fertig können wir wohl bald schreiben! Wir haben Unterstützer gefunden. Infos folgen!!!

Ähnliche Beiträge

Menü