Body Fit im Hoisbütteler SV

Nutze die Gelegenheit und mach mit.

Ein ausgewogenes Training…

…der Rumpfmuskulatur mit Übungen zur Mobilisation der Gelenke. Durch allgemeine Kräftigung, Koordinations- und Gleichgewichtsübungen erzielst Du eine bessere Körperhaltung, mehr körperliche Fitness und damit eine Steigerung Deines Wohlbefindens im Alltag.

Kontakt & Info

Das Koordinationstraining pausiert zurzeit und wird bald wieder an den Start gehen. Wir werden rechtzeitig hier und über die Startseite informieren.
Dienstags 18.30 bis 19.30 Uhr in der kleinen Turnhalle in Hoisbüttel, Teichweg 27, 22949 Ammersbek (in  Google Maps anzeigen).
Dr. Vitaly Mordvintsev ist Sportwissenschaftler / Rehasport-Trainer und kann Dich in allen Fragen fachgerecht beraten.

  body-fitnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte Gesundheitssport.
Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 20,50 kannst Du alle Sportangebote der Sparte „Gesundheitssport“ nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 4,- Euro im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Rentner, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)

Menü