Body Fit im Hoisbütteler SV

Nutze die Gelegenheit und mach mit.

Ein ausgewogenes Training…

…der Rumpfmuskulatur mit Übungen zur Mobilisation der Gelenke. Durch allgemeine Kräftigung, Koordinations- und Gleichgewichtsübungen erzielst Du eine bessere Körperhaltung, mehr körperliche Fitness und damit eine Steigerung Deines Wohlbefindens im Alltag.

Kontakt & Info

Dienstags 18.30 bis 19.30 Uhr in der kleinen Turnhalle in Hoisbüttel, Teichweg 27, 22949 Ammersbek (in  Google Maps anzeigen).
Dr. Vitaly Mordvintsev ist Sportwissenschaftler / Rehasport-Trainer und kann Dich in allen Fragen fachgerecht beraten.

  body-fitnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte Gesundheitssport.
Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 20,50 kannst Du alle Sportangebote der Sparte „Gesundheitssport“ nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 4,- Euro im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Rentner, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)

Menü