+++Breaking News +++

Trainersuche beendet, Vorbereitung gestartet!

Seit Anfang der Woche herrscht bei uns endlich Gewissheit, wie es weiter geht. Auf der Suche nach einem neuen Chefcoach konnten wir einen phänomenalen Coup landen! Mit MANUEL BRANDT konnten wir einen erfahrenen Trainer verpflichten, der nicht besser in unser Suchprofil hätte passen können! Dem nicht genug, konnten wir im gleichen Atemzug auch noch seinen aktuellen Co-Trainer CARSTEN SCHULZ nach Hoisbüttel lotsen. Was für ein Glück wir auch wieder haben, unfassbar!??

Einziger Wermutstropfen, beide stehen uns erst ab Sommer zur Verfügung, da sie derzeit noch beim SSC Hagen Ahrensburg III im Wort stehen und in der KKB SH um die Meisterschaft kämpfen! Da sonst aber alles passt und das in Aussicht gestellte „Trainerpaket“, eine riesige Entwicklungschance für unser junges Team darstellt, nehmen wir diesen Umstand gern in Kauf!

Bis Saisonende leiten damit Heiko Vogt und Franz Graunke als Spieler-Trainer weiter die Geschicke der 2.Herren in Hoisbüttel! Und bislang lief das ja auch nicht sooo schlecht – 5 Siege aus 6 Spielen!!!

Das Team scheint auch schon ganz heiß auf die Restrunde und die kommenden Herausforderungen zu sein. Zum gestrigen Trainingsauftakt standen gleich mal 20 Mann auf dem Platz – Rekord!!! So kanns weitergehen

Ähnliche Beiträge

Menü