HOISBÜTTELER SPORTVEREIN
SpitzenBreitenSport!
BEI UNS MACHT DER MENSCH
DEN UNTERSCHIED
MACHE DAS
UNMÖGLICHE MÖGLICH!
FÜR DIE GANZE FAMILIE! BIS AN DIE
GRENZEN GEHEN!
MOTIVATION BRINGT DICH
IN GANG

Corona Verordnung

Liebe Mitglieder ,

leider müssen unsere Sportstätten wegen der Corona-Verordnung bis zum 31. Januar 2021 geschlossen bleiben. Wir hoffen sehr im Februar endlich wieder zu einem geregelten Sportbetrieb zurückkehren zu können und dass das Infektionsgeschehen bis dahin durch den in Aussicht gestellten Impfstoff erheblich eingedämmt sein wird. Wir alle müssen diese Entscheidung der Politik mittragen und hoffen, dass unsere Mitglieder sich weiterhin solidarisch zeigen und ihren kleinen HSV unterstützen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch, entweder in der Geschäftsstelle, der Sporthalle , dem Sportstudio und hoffentlich auch bald wieder in der Vereinsgastronomie. Für Fragen und zur Beratung stehen wir persönlich , telefonisch und per Mail täglich zur Verfügung. Die Zeit seit März 2020 hat uns allen sehr viel abverlangt. Unsere Übungsleiter und die Vereinsleitung mussten sehr viel Zeit dafür einsetzen , um die Erlasse umzusetzen und anzupassen und die Einhaltung aller behördlichen Vorgaben und Richtlinien in Konzepte zu erfassen und dessen Einhaltung laufend zu kontrollieren. Unsere Mitglieder mussten lange Durststrecken ohne Sportangebote überstehen. Wir danken allen dafür, dass die Auflagen der Corona Pandemie in unserem Verein mit großer Sorgfalt und Umsicht umgesetzt wurden. Es brauchte und braucht auch weiterhin sehr viel Durchhaltevermögen, diese schwierigen Zeiten zu überstehen. Aber wir werden das gemeinsam gut hinbekommen !

Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir danken unseren Mitgliedern , Trainern, den Verbänden, der Gemeinde und allen Vereinsfunktionären. Wir werden auch die weiteren Herausforderungen gemeinsam bewältigen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Der Hoisbütteler Sportverein

Menü