Deutsche Karate-Meisterschaften

Unsere Karatesparte ist bei den Deutschen Karate-Meisterschaften in Berlin angetreten.

Unsere ukrainische Karate-Trainerin Anastasia Mikhalova , die auch mehrfache Europameisterin in Karate ist,  ist mit ihrem Karate-Team, dass sie seit November 2022 im Hoisbütteler Sportverein aufgebaut hat, zum ersten Wettkampf gefahren. Es ging zur Deutschen Karate  Meisterschaft am 11. November  nach Berlin. Unser Team ist angetreten  für den Karatestil  Shinkyokushinkai . Es sind sieben Sportler vom Hoisbütteler Sportverein angetreten:

• Anastasia Mikhalova aus der Ukraine
  • Jannik Weiß
  • Maria Honcharova aus der Ukraine
  • Julia Borovyk aus der Ukraine
  • Jean Habash aus Syrien
  • Jona Gensen
  • Tobias Hansen

Jeder Sportler hatte drei bis sechs Gegner und hatte mindestens zwei Wettkämpfe. Unser Team hat insgesamt vier 1. Plätze geholt und den  Titel  Deutscher Meister vierfach mit nach Hoisbüttel gebracht .

Es gab die folgenden Platzierungen :

• Platz und Deutsche Meisterin  für Karate Anastasia Mikhalova
  • Platz und Deutsche Meisterin in der Disziplin Technik für Anastasia Mikhalova
  • Platz  und Deutsche Meisterin in ihrer Alters- u. Gewichtsklasse Maria Honcharova
  • Platz und Deutscher Meister in seiner Alters- u. Gewichtsklasse Jean Habash

Wir sind sehr stolz auf unsere Sportler und diese Erfolge ! Alle kamen total glücklich aus Berlin zurück . Wir gratulieren unserem Team ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg .