Die 2004er starten jetzt als A-Jugend durch!

Nach ziemlich genau einem Jahr starteten wir gestern wieder gegen unsere Nachbarn vom Walddörfer SV. Da diese mittlerweile in der Landesliga spielen, gingen wir mit entsprechendem Respekt an diese Aufgabe. Erschwerend kam hinzu, dass wir leider 4 Abgänge zu verkraften haben. Zum Glück konnten wir aber auch 2 Zugänge verzeichnen. Zum Spiel. Unser Gast übernahm zu Beginn die Kontrolle und konnte auch schnell in Führung gehen. Wir fanden uns in unserer neuen Konstellation aber mit zunehmender Spieldauer immer besser zurecht und konnten uns Spielanteile zurückholen und ausgleichen. Aus einem Freistoß gingen wir dann nicht unverdient in Führung. Dieser Treffer gelang ausgerechnet „unserem Walddörfer“. Die Freude war umso größer. Diese Führung konnten wir dann auch ins Ziel bringen. Glückwunsch! Wir lieferten kein überragendes aber ein gutes Spiel mit den richtigen Ansätzen. Jetzt freuen wir uns am kommenden Sonntag auf die 1. Pokalrunde. Wir sind zu Gast bei unseren Nachbarn in Bergstedt und freuen uns über zahlreiche Unterstützung.

Folgt uns gern auf Instagram. Hier ist auch der Siegtreffer zu sehen: hoisbuettelersportverein04er

Euer Oberpinguin Piet

Alle Infos zu den Pinguinen >>

Menü