Die Liga ist weiterhin gut in Fahrt !

Am vergangenen Sonntag durften unseren Jungs Auswärts bei der Drittvertretung des SC Condor ran ! Auf neuem Geläuf, auf dem Gelände des benachbarten FTV, konnten die Schwarz-Weißen von Minute eins an das Spiel dominieren und drückten den Gegner tief in die eigene Hälfte !

Die Geschichte des Spiels ist eigentlich schnell erzählt:

Nach knapp 15 Minuten, konnten wir eine unserer Zahlreichen Gelegenheiten endlich durch Zerrath in einen Torerfolg ummünzen ! Leider dauerte es in der Folge bis zur 45 Minute ehe Dr.Dorian per „Grätsch-Schuss“ den 2:0 Pausenstand herstellen konnte !

Im zweiten Durchgang sollte dann bis auf das 3:0 durch Zerrath nicht mehr allzu viel passieren und somit konnte man sich am Ende über einen, zu keinem Zeitpunkt gefährdeten, Auswärtsdreier freuen !

Gute Besserung und schnelle Genesung gehen raus an „Dosti“ Stirnal, der nach der gebrochenen Nase von letzter Woche, nun auch noch eine Bänderverletzung davon getragen hat ! Get well soon !!

Nun heißt es, die nächsten Wochen weiter konzentriert zu arbeiten, um die kommenden Herausforderungen zu meistern !

Tore: 1:0 Zerrath (J.Vogler); 2:0 Siegel (M.Vogler), 3:0 Zerrath (Juckenack)

Aufstellung: Weber – Mehlhorn – Schmoock – Lindemann – Stirnal (F.Bahde) – Knoth – J.Vogler – M.Vogler (Schmahl) – Zerrath – Siegel (Hetenyi) – Juckenack

Bank: Heck- Laurenz- Schwiering- F.Bahde- Schmahl- Hetenyi

Ähnliche Beiträge

Menü