Fußball – Die Liga ist wieder in der Spur

Im vorletzten Heimspiel der Saison erkämpfte man sich am Ende einen verdienten 3:1 Erfolg gegen das Tabellenschlusslicht Duwo 08, welches nun den bitteren Gang in die Kreisklasse A antreten muss !

Der Gast aus Ohlstedt machte es den Hosis and diesem Abend aber wirklich nicht leicht und hielt gut dagegen, sodass man lange seine Mühe den gegnerischen Torwart zu überwinden…

Nach einem 0:1 Rückstand besannen sich unsere Jungs wieder auf ihre Stärken und konnten noch vor der Pause auf 2:1 stellen. Die Tore erzielten Youngster Juckenack und Tormaschine Dr.Dorian Siegel !

Kurz vor Ende der Begegnung traf dann auch noch der nächste Youngster, Buchner, mit einem satten Schuss in kurze Eck und konnte seinem Team somit den Heimspielsieg sichern !

In Summe hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber das zählt jetzt in der entscheidenen Phase des Auftiegsrennens eh nicht mehr ! 3 Punkte sind 3 Punkte !!

Nächste Woche treffen wir dann auswärts auf Tura II und wollen den nächsten Dreier einfahren.

Tore: 0:1 Duwo 08; 1:1 Juckenack ; 2:1 Siegel (Zerrath); 3:1 Buchner (Schmahl)

Ähnliche Beiträge

Menü