Die Liga startet mit zwei Turnieren

Nachdem die 1. Herren am 19.6. in den Trainingsbetrieb eingestiegen sind, wurde am 24.6. der Hoisi-Cup mit den Gästen aus Bergstedt, Poppenbüttel und Ahrensburg gespielt. Der Nachbar aus Bergstedt setzte sich am Ende standesgemäß in allen Duellen durch und durfte sich über den Turniersieg freuen. Bei den Hoisbüttelern waren in einer Mannschaft mit einigen neuen Gesichtern und Positionswechseln bereits gute Ansätze zu erkennen. Das Team belegte am Ende den 3. Platz.

Der Ahrensburger TSV belegte den 2. Platz. Kommende Woche wechseln die Rollen von Gastgeber und Gast. Dann treten wir am 1.7. und 2.7. in Ahrensburg beim 2. Fisch-Schloh-Cup an. Mit dem TSV Sasel und dem TuS Berne erwarten uns dort zwei anspruchsvolle Gegner! Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Ähnliche Beiträge

Menü