HOISBÜTTELER SPORTVEREIN
SpitzenBreitenSport!
BEI UNS MACHT DER MENSCH
DEN UNTERSCHIED
MACHE DAS
UNMÖGLICHE MÖGLICH!
FÜR DIE GANZE FAMILIE! BIS AN DIE
GRENZEN GEHEN!
MOTIVATION BRINGT DICH
IN GANG

Die Rache des Schweinehundes

Die Sportjugend Kreis Coesfeld hat mit Unterstützung der Sportjugend NRW ein Spiel rausgebracht! In diesem Escape Game, die Rache des Schweinehundes, geht es darum, dass ihr mit Personen aus eurer Familie, eurem Freundeskreis oder eurem Sportverein verschiedenste Rätsel lösen könnt. Das Spiel ist ausgelegt für 5 Personen, kann aber auch mit mehr oder weniger gespielt werden.  Das Spiel dauert ungefähr 120-150 Minuten, je nach Vorkenntnissen. Voraussetzung das Spiel spielen zu können ist ein Smartphone auf dem WhatsApp installiert ist, da dieses Escape Game ausschließlich über WhatsApp gespielt werden kann. Falls ihr mal nicht weiterkommt, sind die Lösungen zu den Rätseln auch in einem Link hinterlegt. Wenn ihr Lust habt schaut gerne mal rein!

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß beim Lösen der Rätsel!

 

Hier geht es zur Spielanleitung: 

Hier findet Ihr die Hinweise: 

Und hier geht es zur Schritt-für-Schrittanleitung: 

Die weiteren Links für die einzelnen Spielräume – diese sind aber auch im Spiel verlinkt:

Menü