Die Serie hält – Hoisi I bleibt in der Rückrunde ungeschlagen

Zum Abschluss des Jahres 2017 mussten wir nochmal zu einer wirklich unangenehmen Aufgabe und einem klassischen 6 Punktespiel beim FC Alsterbrüder reisen.

Am Ende sprang ein verdientes 2:2 Unentschieden heraus, welches in Summe für beide Mannschaften ein Punkt mehr auf der Habenseite darstellt, aber keine großen Sprünge in der Tabelle zulässt. Somit bleibt von Platz 15. bis 9. alles sehr eng beisammen.

Die Tore für unsere Hosis erzielten Zerrath per Volleystrahl und Kapitän Schmoock per Tornado-Kopfball.

Nochmal möchten wir uns an dieser Stelle bei all unseren Fans und Sponsoren für das tolle Jahr 2017 bedanken und hoffen, dass wir euch ausreichend unterhalten konnten und ihr auch im kommenden Jahr wieder an der Seitenlinie auftauchen werdet. Ihr seid letztendlich ein wahnsinnig großer Ansporn für uns Amateursportler !

Und nicht vergessen: #HalaHoisi

Ähnliche Beiträge

Menü