Extrem wichtiger Auswärtsdreier ! Hoisi bezwingt Tura Harksheide

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison ging es nach Norderstedt zu Tura Harksheide II. Bei tollem Wetter und gutem Kunstrasengeläuf zeigten beiden Mannschaften über die gesamte Spieldauer, dass sie mit dem runden Leder umgehen können und boten eine wirkliche ansprechende Leistung ! Die erste Halbzeit noch torlos, die „Zweite“ dann zum Glück nicht mehr, denn nach einem Freistoß von Knoth aus dem Halbfeld, lag der Ball auf einmal im Gehäuse des Tura Schlussmannes ! Riesen Jubel bei den mitgereisten Fans und der Mannschaft ! Leider vergab man in der Folge noch die ein oder andere riesen Chance auf das vorentscheidende 2:0 und musste somit bis ganz zum Schluss zittern ! Aber es sollte reichen und man fuhr die so wichtigen Auswärtspunkte ein !! Nun hat man noch das letzte Heimspiel der Saison vor der Brust und auch in diesem werden wir nochmal alles geben, um uns unseren Traum vom Aufstieg tatsächlich zu erfüllen !

Seid also dabei, wenn am Freitag um 19:30 Uhr auf der Kay-Weber Sportanlage der Ball rollt, wir freuen uns über jeden Zuschauer !

Tore: 0:1 M.Vogler (Knoth)

Aufstellung: Weber – Mehlhorn – Schmoock – Schwiering – Schweiger – Knoth – J.Vogler – Zerrath(Meyer) – Juckenack – M.Vogler (Fechner) – Siegel (Buchner)

Bank: Buchner – Meyer – Fechner – Lucas – Schmahl

Ähnliche Beiträge

Menü