FAMILIENFEST Ein Willkommensfest der Vielfalt! FAMILIENFEST Ein Willkommensfest der Vielfalt!

5. Familienfest im Hoisbütteler Sportverein

Absage Familienfest 15.11.2020

Liebe Mitglieder und Sportsfreunde,
leider müssen wir wegen der Corona Pandemie unser diesjähriges Familienfest absagen.

Leider dürfen sich nur 50 Personen gleichzeitig in der Halle aufhalten. Die erwartete Besucherzahl für das Familienfest liegt jedoch bei 250 Besuchern. Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das Fest abzusagen. Wir hoffen das Fest im gewohnten Umfang im nächsten Jahr  wieder stattfinden lassen zu können.

In der Zwischenzeit  kommt  einfach mal vorbei und besucht uns in den Sporthallen, macht eine Probestunde oder ein Schnuppertraining. Ihr seid Herzlich Willkommen!

Der Hoisbütteler Sportverein

Menü
aufgrund des Beschlusses der Ministerpräsidentenkonferenz sind wir leider gezwungen, auch im Dezember zu schließen. Wir bedauern diesen Schritt sehr und werden euch alle in den nächsten Wochen sehr vermissen. Wir hoffen, dass es im Januar wieder mit unseren Sportangeboten losgehen kann. Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und Kopf hoch ! Wir sehen uns bald wieder ! Viele Grüße Der Hoisbütteler Sportverein
Liebe Mitglieder,
aufgrund des Beschlusses der Ministerpräsidentenkonferenz sind wir leider gezwungen, unsere Sportstätten vom 2. November bis 30. November zu schließen. Wir bedauern diesen Schritt sehr und werden euch alle in den nächsten Wochen sehr vermissen. Wir hoffen, dass es im Dezember wieder mit unseren Sportangeboten losgehen kann. Für unsere Kurse gilt, sie werden unterbrochen und die ausgefallenen Termine werden drangehängt. Für Kurse, die noch nicht begonnen haben gilt, der Kursbeginn wird auf Anfang Dezember verschoben und dementsprechend verlängert. Für unsere Spartenangebote gilt, wir versuchen den Ausfall in den Ferien wieder aufzuholen. Für unsere Präventionskurse WSG gilt, sie werden zu den lizensierten Bedingungen nach der Unterbrechung fortgeführt. Wir möchten uns zum jetzigen Zeitpunkt keinen Spekulationen hingeben, wie die Situation im Sport im Dezember aussehen könnte, sondern uns an den dann gültigen Erlassen orientieren und diese in unserem Verein sehr zeitnah umsetzten. Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und Kopf hoch ! Wir sehen uns bald wieder ! Viele Grüße Der Hoisbütteler Sportverein
Liebe Mitglieder,