FAMILIENFEST Ein Willkommensfest der Vielfalt! FAMILIENFEST Ein Willkommensfest der Vielfalt!

5. Familienfest im Hoisbütteler Sportverein

Absage Familienfest 15.11.2020

Liebe Mitglieder und Sportsfreunde,
leider müssen wir wegen der Corona Pandemie unser diesjähriges Familienfest absagen.

Leider dürfen sich nur 50 Personen gleichzeitig in der Halle aufhalten. Die erwartete Besucherzahl für das Familienfest liegt jedoch bei 250 Besuchern. Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das Fest abzusagen. Wir hoffen das Fest im gewohnten Umfang im nächsten Jahr  wieder stattfinden lassen zu können.

In der Zwischenzeit  kommt  einfach mal vorbei und besucht uns in den Sporthallen, macht eine Probestunde oder ein Schnuppertraining. Ihr seid Herzlich Willkommen!

Der Hoisbütteler Sportverein

Menü
leider müssen unsere Sportstätten wegen der Corona-Verordnung bis zum 07. März 2021 geschlossen bleiben. Wir hoffen sehr, im Februar endlich wieder zu einem geregelten Sportbetrieb zurückkehren zu können ...
Liebe Mitglieder,
leider müssen unsere Sportstätten wegen der Corona-Verordnung bis zum 10. Januar 2021 geschlossen bleiben. Wir hoffen sehr, im Januar endlich wieder zu einem geregelten Sportbetrieb zurückkehren zu können ...
Liebe Mitglieder,