Fit mit Baby

Du möchtest nach der Schwangerschaft endlich wieder in Form kommen, aber hast ein Baby zu Hause und keinen Babysitter?

Wir haben die perfekte Lösung für dich: Unser neuer „Fit mit Baby“ Kurs, ein Outdoor Fitnessprogramm mit dir und deinem Baby zusammen. Kraft- und Ausdauertraining mit dem Kinderwagen, zugeschnitten auf deinen Körper nach der Schwangerschaft. Ob Rückentraining, BBP, Beckenboden Training oder Stretching und Mobility Übungen bei uns kommst du wieder in Form.

Kursdaten

Kurs über 8 Einheiten vom 11.08. bis zum 29.09.2020
Dienstags von 08:30 bis 09:30 Uhr

Für aktive Mitglieder des Hoisbütteler SV kostenlos
Für Nichtmitglieder €45,-

Treffpunkt ist der Sportplatz hinter der Grundschule Hoisbüttel (bei schlechtem Wetter im Studio Bullenredder 9)
Bitte bringt ein Handtuch oder eine Yogamatte mit. Es muss auch kein spezieller Sportkinderwagen sein.

Mit der lizensierten Personal Trainerin und 3-fach Mutter Ilka Ashworth

Anmeldung & Info

Dieser Kurs läuft bereits! Fragen in Bezug auf einen evtl. stattfindenden Folge-Kurs beantwortet Dir unsere Geschäftsstelle gerne.

  (040) 605 03 01
  (040) 605 50 701
  vereinnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Menü