Beitrittserklärung

Antrag zur Aufnahme in den Hoisbütteler Sportverein. Jede Beitrittserklärung wird mit der Möglichkeit eines Datenabgleiches schriftlich bestätigt.
Achtung
: Für Ammersbeker Flüchtlinge läuft z.Zt. die Aktion „MöglichMacher“! Weitere Infos hier.

    Dein Vorname
    Dein Nachname

    Dein Geburtsdatum

    Deine Anschrift

    Deine Telefonnummer

    Deine eMail

    Beitrittsart

    Vielen Dank.
    Schön, dass Du uns passiv unterstützen möchtest. Wir kommen nun zur Einzugsermächtigung und Unterschrift.
    Welches Sportangebot möchtest Du im Verein nutzen?
    Möchtest Du noch ein weiteres Sportangebot nutzen?

    Bitte wähle

    Sind bereits Familienangehörige Mitglied im Verein?

    Wir nutzen gerne die hinterlegten Bankdaten. Möchtest Du für diese Mitgliedschaft eine neue Bankverbindung hinterlegen?

    Vielen Dank, wir nutzen die hinterlegte Bankverbindung des Familienangehörigen.
    Einzugsermächtigung
    Hoisbütteler Sportverein Gläubiger-Identifikationsnummer : DE79ZZZ00000194390
    SEPA Lastschrift-Mandat: Ich ermächtige den Hoisbütteler Sportverein von 1955 e.V. als Zahlungsempfänger, die zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Sepa-Lastschrift einzuziehen.

    IBAN

    IBAN

    Kreditinstitut

    Kontoinhaber

    Unterschrift:
    Mit meiner Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt werden und Teilnehmerlisten mit meinen persönlichen Kontaktdaten an die Übungsleiter weitergegeben werden. Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorbenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann.

    Mit meiner Unterschrift stimme ich dem Lastschrifteinzugsverfahren für fällige Beitrittsgebühren zu.

    Mit meiner Unterschrift erkläre ich, dass ich in den Email Verteiler des Newsletters des Hoisbütteler Sportvereines aufgenommen werden darf und diesen regelmäßig erhalten möchte (abbestellbar), dass ich die Satzung und Ordnungen des Vereins in der jeweils gültigen Fassung vom 21.05.2014 anerkenne und dass ich die diesem Antrag beigefügten Informationspflichten gemäß Artikel 13 und 14 DSGVO gelesen habe, zur Kenntnis nehme und akzeptiere.

    Bitte unterschreibe hier in dem Feld unterhalb. Hast Du einen Touchscreen, nutze deinem Finger oder einem entsprechendem Stift, ähnlich wie bei deinem Paketboten. Alternativ kannst Du deine Maus für die Unterschrift nutzen.



    Nun musst Du den Antrag nur noch absenden. Du erhältst sofort eine Bestätigung per Email und später über die Geschäftsstelle ein Willkommen-Brief, zusätzlich ein Datenblatt mit der Bitte um Abgleich. Wir freuen uns über deine Mitgliedschaft.

    Menü