Fussball, 1. D-Jugend, Saisonende

Die Sasion ist leider zu Ende. Wir haben in unserer Staffel den, nie gefährdeten, 2. Platz belegt. Diesen haben wir uns durch sehr ansehnlichen Fussball und einen großartigen Mannschaftsgeist auch redlich verdient.

Zum Abschluss durfte natürlich unser eigenes Turnier, der Acandocup, nicht fehlen. Bei diesem Freitagabendturnier sind wir als guter Gastgeber ebenfalls 2. geworden. Hier noch mal vielen Dank an die Eltern für die Unterstützung und auch an alle Gäste für einen fantastischen Abend auf unserer Anlage.

Besonders stolz ist die gesamte Truppe, dass der Ehrenpokal der Fussballjugend bereits zum zweiten Mal in unserer Mannschaft landete. Damit ausgezeichnet wurde Leon. Wie sehr er den Preis verdient hat, zeigte der Jubel seiner gesamten Mannschaft. Ein sehr emotionaler Moment!! Glückwunsch Leon! Mehr dazu in Kürze.

Und heute haben wir das letzte Turnier der Sasion beim Airportcup in Lemsahl bestritten. Obwohl viele Leistungsträger verhindert waren, es unser erstes Turnier auf 11er Feld war, sind wir erst in allerletzter Minute vom Podest verdrängt. Eine sehr umstrittene, von allen Zuschauern heiß diskutierte, Schiedsrichterentscheidung, brachte uns abschließend auf den 4. Platz. Wir waren in keinem Spiel wirklich unterlegen und mannschaftlich wieder sehr geschlossen, so dass wir stolz in die Sommerpause gehen!

 

Bis dahin

Euer Piet

Ähnliche Beiträge

Menü