Fussball, 2. C-Jugend

Heute ging es nach Oststeinbek.  Das Hinspiel wurde auf unserem Platz leider deutlich verloren. An Motivation hat es also nicht gefehlt. Die Jungs spielten auch gleich munter drauf los und ließen kaum Chancen für den Gastgeber zu. Vielmehr erspielten wir uns eine Vielzahl von Tormöglichkeiten, von denen aber in der 1. Hälfte nur eine genutzt wurde. So kann es wie es kommen musste, der Gastgeber konnte mit dem Halbzeitpfiff ausgleichen. Wir spielten unser Spiel in der zweiten Hälfte aber unbeeindruckt weiter und kamen weiter hin zu ein Vielzahl von Chancen. Wieder konnten wir eine davon nutzen und gingen verdientermaßen wieder in Führung. Diese gaben wir auch nicht mehr ab!

So sind wir jetzt, zumindest für eine Nacht, Tabellenführer! Wahnsinn! Großartig!

 

Eurer Maskottchen Piet

Ähnliche Beiträge

Menü