Fussball, 2.C-Jugend

Endlich konnten wir das mehrfach ausgefallene Spiel in Rantzau nachholen. Nach dem letzten Sieg und der damit erreichten Tabellenführung, wollten wir diese natürlich auch verteidigen. Nach dem Anstoß des Gastgebers eroberten wir denn Ball, konterten sofort und nach knapp 20 Sekunden konnten wir schon in Führung gehen. Trotz einiger Drangperioden des Gastgebers, ging es dann auch so in die Halbzeit. Die zweite Hälfte lief wie die erste. Wir hatten wieder einige Torchancen und ließen nur wenige für den Gegner zu. Unser Aufwand wurde mit einem zweiten Tor noch belohnt. So endete das Spiel 0:2 für uns und wir sind weiterhin Tabellenführer.

Großartig Jungs, Euer Maskottchen Piet

 

P.S. Wer uns auf unserem Erfolgsweg unterstützen möchte, ist jederzeit gern zum Training eingeladen!!!

Ähnliche Beiträge

Menü