Fussball-A-Jugend, 2. Punktspiel

Zum zweiten Punktspiel, immer noch ersatzgeschwächt, empfingen wir unsere Freunde aus Friedrichsgabe. Auch auf unsere Trainer mussten wir verzichten, hatten aber für super Ersatz gesorgt. Wir erwiesen uns auch gleich als sehr guter Gastgeber und ermöglichten unseren Gästen problemlos in Führung zu gehen. Nachdem uns der Ausgleich dann gelang, ging es 2:2 in die Halbzeit. Hochmotiviert ging es dann in den 2. Durchgang. Hier mussten wir allerdings bis zur 82. Minute warten, bis wir endlich in Führung gehen konnten. Kurz danach konnten wir diese Führung sogar noch ausbauen. Gekrönt wurde unser Heimsieg kurz vor Schluss durch einen gegnerischen Elfer, denn unser Keeper spektakulär aus der linken unteren Ecke fischte. Ansonsten war das Spiel von einem deutlich überforderten Schiri geprägt. Viele Nicklichkeiten und Fehlentscheidungen auf beiden Seiten hätte leicht verhindert werden können.

Für uns geht es am kommenden Samstag zu BU. Hier wollen wir unsere bisher guten Leistungen bestätigen.

Euer Oberpinguin Piet

 

Alle Infos zu den Pinguinen >>
Wie immer gibt es ausgesuchte Höhepunkte auf Instagramm: hoisbuettlersportverein04er

Menü