Fussball-A-Jugend, 3. Punktspiel

Zum dritten Punktspiel fuhren wir, immer noch ersatzgeschwächt, zum noch sieglosem BU. Das sollte nach unserer Vorstellung auch so bleiben. Leider kommt es oft anders als geplant. Wir glänzten durch viele unnötige Fehlpässe und kamen einfach nicht gefährlich in letzte Drittel. So gingen wir mit 1:0 gegen uns in die Halbzeit. Die zweite Hälfte spielten wir endlich mit der erhofften Überlegenheit und konnten ausgleichen. Aus der anschließenden Vielzahl von Angriffen gelang es uns nicht diese zu Ende zu spielen und ein Tor zu erzielen. So kam es wie es kommen musste, das Tor gelang BU. So kam BU zum ersten Sieg in dieser Saison und wir mussten ohne Punkt wieder nach Hause.

Im nächsten Spiel am 26.9. um 16.00 Uhr empfangen wir im Pokal Harksheide.

Euer Oberpinguin Piet

Alle Infos zu den Pinguinen >>

Menü