17. Budenzauber
der Jugendabteilung – Fußball
am 22. & 23. Dezember 2018 und 05. & 06. Januar 2019

Hallo Sportfreunde,

wenn man uns fragte, was das letzte Wochenende vor den Weihnachtsfeiertagen und das erste Wochenende nach dem Jahreswechsel ohne den Budenzauber der Fussball-Jugendabteilung des Hoisbütteler Sportvereins wären, dann würde unsere Antwort sicher lauten: Für uns einfach nicht vorstellbar!

So durften wir auch in diesem Jahr wieder an den beiden Turnierwochenenden 48 Gästeteams mit ca. 500 aktiven Jugendspielerinnen und Jugendspielern bei uns in der Sporthalle Teichweg in Hoisbüttel begrüßen.

Insgesamt fanden 12 Turniere für Jugendteams der Jahrgänge 2012 bis 2002 statt.

Es waren wieder zwei rundum gelungene Turnierwochenenden, an denen der Jugendfusssball im Vordergrund stand, und an denen wir unseren Gästen wieder das gewohnte und überaus geschätze familiäre Ambiente bieten konnten. Neben tollem und rasanten Fussball in der Halle haben unsere Spielereltern auch wieder für ein reichhaltiges Kuchenbuffet gesorgt und mit unseren Spielereltern am Grill waren wieder echte Grillmeister am Werk, um die hungrigen Akteure und Gäste mit heißen Grillwürstchen zu versorgen.

Und wer dann noch etwas Besonderes wollte, konnte sich vor, während oder nach seinem Turnier mit einem leckeren Crepes belohnen.

Vielen Dank an alle unermüdlichen Helferinnen und Helfern, die in der Vorbereitung, der Durchführung und danach so tatkräftig mit Hand angelegt haben, und so wieder unserem Fussballnachwuchs zwei unvergessliche Turnierwochenenden bereitet haben.

Habt Ihr Anregungen oder Fragen? Meldet Euch einfach bei mir. Die Mailadresse (unten) ist das ganze Jahr geschaltet.

Bis zum nächsten Mal
Hoi SV – JuFu

Menü