JUGENDFUßBALL IM HSV Spiel, Spaß & Spannung ... mit Konzept! JUGENDFUßBALL IM HSV Spiel, Spaß & Spannung ... mit Konzept!

Fußball – Die Orcas

2.F Jugend – Jahrgang ’12

„Wir sagen „Herzlich Willkommen“ bei den Orcas

Auch wenn unsere Vereinsfarben (und dazu passend die Farben unseres Maskottchens) schwarz-weiß sind, bei uns geht es ganz bunt zu.
Wir haben Freude an der Bewegung, an der Gemeinsamkeit und am sportlichem, kindgerechtem Wettkampf.
Zweimal die Woche treffen wir uns zum Üben und am Wochenende geht es in der FairPlayLiga zusammen mit anderen Mannschaften mit dem Üben weiter.

FairPlayLiga heißt: Wir regeln das Spiel weitestgehend selbstständig, Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen jubeln und uns anfeuern, aber bitte ein paar Meter vom Spielfeldrand entfernt. Unser Trainer unterstützt uns wenn wir mal nicht weiter wissen und passt auf, dass alle Spielerinnen und Spieler zum Einsatz kommen. Außerdem darf er uns auch anfeuern und trösten, wenn es nötig sein sollte. Den Rest, also das Spiel, machen wir!

Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann melde dich doch über den Kontakt dieser Homepage, oder komm einfach mal beim Training vorbei.

Wir freuen uns auf Jede und Jeden, der Lust auf Fußball hat!“

Trainingszeiten & Kontakt

Training

Montags von 16.00 bis 17.00 Uhr in der großen Halle/Sporthalle.

Mittwochs von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz. (Treffen 16:15 Uhr an den Kabinen am Vereinshaus).

Ansprechpartner

Trainer
Steffen Weber
  fussball-jugend-12null@nullhoisbuetteler-sv.de

Menü