Fußball – Die Huskies

1.F Jugend – Jahrgang ’15/16

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Huskies. Wir freuen uns über jeden Zuschauer – jeden Interessierten, der sich uns einmal live ansehen möchte und natürlich jeden, der gerne mit uns spielen möchte. Wenn Du Interesse hast, dann komme einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Trainingszeiten

Mittwochs von 15:30 bis 16:30 Uhr
Freitags von 16:00 bis 17:00

Jeweils auf dem Kay Weber Platz (Kunstrasenplatz / in  Google Maps anzeigen)

Ansprechpartner

Steffen Weber (Trainer)
  fussball-jugend-15null@nullhoisbuetteler-sv.de

Termine

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte “Fußball”. Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 15,- kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Fußball” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 2,- Euro im Monat. (zu den Beiträgen)