Ganzkörpertraining

Training des Herz-Kreislauf-Systems und der Muskulatur mit nur einer Trainingseinheit.

  • Aufbau von Kraft und Ausdauerleistung auf Basis von Beweglichkeit
  • Kräftigung der Rumpfmuskulatur (Core-Stability) steht im Vordergrund
  • Eine gleichzeitige Muskelstraffung und Fettverbrennung,  erhöhter Nachbrenneffekt nach dem Training
  • Die Übungen werden in verschiedenen Leistungsstufen angeboten, für jedes Trainingslevel angepasst

Fit für den Alltag, deine Sportart und den Wettkampf.

Kontakt & Zeiten

Training: Dienstags, 19.30 bis 20.30 Uhr
Ort: Große Sporthalle, Teichweg 27 (in  Google Maps anzeigen)
Trainer:  Vitaly Mordvintsev (Übungsleiter mit B-Lizenz und Sportwissenschaftler / Mehr über Vitali erfährst Du hier.)

Bei Fragen hilft Dir unsere Geschäftsstelle gerne.

  (040) 605 03 01
  (040) 605 50 701
  vereinnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Info

Für einen Beitrag ab 11,50 Euro im Monat kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Fitness” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 1,50 Euro (Erw.: 3,- Euro) im Monat. Zu den Beiträgen!

Wir haben noch Platz für dich

Zitat der Woche – von Dirk (52)

„Als Ergänzung für meinen Ausdauersport war ich auf der Suche nach einer Ergänzung, um Kraft, Technik und Beweglichkeit zu bekommen. Dies habe ich beim Ganzkörpertraining mit Vitaly beim Hoisbütteler Sportverein perfekt gefunden. Die gesunde Mischung von Kraft und Technik machen den idealen Mix aus und dazu gibt es einen Trainer, der weiß was er sagt. Ich bin begeistert und freue mich immer auf den Dienstag bei Vitaly!
Komm vorbei, wenn du Lust auf tollen Sport in einer ziemlich sehr entspannten Gruppe von Menschen zwischen 45 bis 60 Jahren hast: Dienstags 19.30 Uhr in der Sporthalle im Teichweg.“

Menü