Hallo, ich bin Vitaly ….

…, Vitaly Mordvintsev und 46 Jahre alt. Seit Herbst letzten Jahres bin ich für den Hoisbütteler Sportverein tätig. Ich bin dort Übungsleiter für das Functionaltraining dienstags von 19.30 bis 20.30 Uhr und gebe den Kurs „ Fit durch Nordic Walking“ dienstags von 18.30 bis 19.30 Uhr als Präventionskurs.

Ich bin Doktor der Sportwissenschaft (Uni Hamburg), Trainingstherapeut (Medizinische Trainingstherapie), Fitness- und Gesundheitscoach in den Bereichen Rehabilitation („Orthopädie“ und „Innere Medizin“) und Prävention, zertifizierter Personal Trainer mit diversen Weiterbildungen. 2. Dan Aikido und 1. Dan Karate goju ryu.

Ich würde mich freuen, neue Interessenten in meinen Kursen zu begrüßen.


Vitali bietet z.Zt. folgende Kurse im Hoisbütteler Sportverein an:

Ähnliche Beiträge

Menü