Para-Ergo-Rudergerät

Der Hoisbütteler SV gewinnt ein nagelneues Para-Ergo-Rudergerät

Der Hoisbütteler SV gewinnt ein Concept 2  Para-Ergo-Rudergerät im Wert von 1.500,00 Euro. Die Firma Concept2 baut und vertreibt Hightech-Rudergeräte und suchte Vereine, die sich zukünftig vermehrt um ein inklusives Fitnessangebot bemühen wollen. Der Hoisbütteler Sportverein, der über den Herausgeber des Sportmagazins Hamburg Sporting Wind davon bekam, hat an dieser Ausschreibung teilgenommen und das  neue inklusive Fitness Studio vorgestellt und wurde vom Deutschland-Chef  Concept 2 Martin Stridde auserwählt.

Das nagelneue Rudergerät wurde bereits geliefert und ist im Fitness Studio bereits in der Benutzung.

Der Motivationsschub hat sich gelohnt! Wir freuen uns über ein zusätzliches Fitnessgerät, das unser Angebot im Studio bereichern wird.

Der Hoisbütteler Sportverein