Ist die Luft schon raus bei den HoisiAmateuren?

Über zwei Ergebnisse wollen wir heute berichten. Leider waren die letzten beiden Spiele nicht so erfolgreich. Die Amas zahlen den Preis für die vielen verletzten Spieler. Zusätzlich gab es im Kader Bewegung, so dass sich das auch erst einspielen muss.

Mit einem Punkt aus den letzten beiden Spielen können wir überhaupt nicht zufrieden sein. Besonders der Auftritt in Bergstedt war schlecht. Gegen Hellbrook war besonders in der Offensive wieder viel mehr los bei uns. Aber dafür hat unsere eigentlich vorhandene Defensivstabilität komplett gefehlt. Trotzdem müssen wir das Spiel, aufgrund der Vielzahl an 100% Chancen, gewinnen.

Schwacher Auftritt in Bergstedt von uns.

Wir müssen jetzt die Trainingseinheiten, um das freie Spielwochenende nutzen und wieder in die Spur kommen. Aber positives wollen wir auch berichten, dass wir 6 Punkte mehr haben als zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde, sollten wir nicht verschweigen. Vielleicht können wir jetzt wieder eine kleine Serie starten und nochmal nach oben ran rauschen.

Rotation im Kader der HoisiAmateure.
Im Winter haben uns einige Spieler verlassen. Wir verabschieden Max Manthey, Christian Grote und Christian Fink aus beruflichen und persönlichen Gründen. Wir wünschen den dreien Alles Gute. Zusätzlich wird der Fabio Bobsin kürzer treten und nur eingeschränkt an den Wochenenden zur Verfügung stehen. Die Bundeswehr hat ihn jetzt im Griff. Aber wir konnten dem Kader auch frisches Blut hinzufügen. Mit Jojo Jolitz (zuletzt SSC Hagen Ahrensburg) und Lukas Ludewig (zuletzt Ahrensburger TSV) konnten zwei gute Jungs eingefangen werden. Jojo wird bis Sommer allerdings nur eingeschränkt verfügbar sein. Aber er ist bereits Torschütze für den Hoisbütteler SV. 🙂

Jojo Jolitz (links) und Lukas Ludewig (rechts) sind in den neuen Trikots ganz passabel aus oder?

Nach dem spielfreien Wochenende geht es mit Vollgas ins Derby. Am Sonntag den 07.04.2019 begrüßen wir den Ahrensburger TSV zum Stormarnderby. Ein Truppe, die in letzter Zeit mit viel Unterstützung aus der Ersten Herren, einen richtigen Vollsprint hingelegt hat und nun ein Wörtchen um den Aufstieg mitredet. Wir wollen es Ihnen so schwer wie möglich machen und die Punkte in Hoisi behalten. Gelingt uns das? Schaut es euch selbst an. 11.00Uhr geht es los. Wir freuen uns auf euch.

Gruß die HoisiAmateure

Ähnliche Beiträge

Menü