Kids in Action

Du hast Lust dich auszupowern und neue Sachen kennenzulernen? Dann bist du bei Kids In Action genau richtig.
Wir bieten in einem regelmäßigen Wechsel verschiedene Sportangebote an. Die Kinder können sich bei uns im Mannschaftssport und Einzelsport erproben. Wir werden mal zusammen Fußball, Basketball, Handball oder Floorball spielen, aber auch manchmal lustige Spiele aus dem Sportunterricht. In der Sommerzeit können wir uns mit unserem Fahrrad, Roller oder unseren Inlineskates draußen an der frischen Luft auspowern. Dafür können wir einen Pacour aus kleinen Hindernissen und Slaloms aufbauen. Die Kinder dürfen aber auch sehr gerne ihre Wünsche äußern, worauf sie Lust haben.

Mit dem Angebot möchten wir den Kindern die Möglichkeit bieten, sich nicht im Sport festlegen zu müssen. Die Kinder werden von verschiedenen Sportarten die Grundkenntnisse erlernen und können ihre koordinativen Fähigkeiten schulen. Zwischen dem 7. und 12. Lebensjahr ist eine besondere Lernfähigkeit im Bereich der koordinativen Fähigkeiten gegeben, daher möchten wir hier die Fähigkeiten erlernen, weiterentwickeln und verfestigen.

Die oberste Regel bei Kids In Action ist, dass die Kinder Spaß haben! Wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt!! Bringt auch gerne eure Freunde mit!

Basketball, Fußball, Floorball, Waldgänge, Konditionstraining, Koordinationsspiele, Inlineskaten, Kletterspaß, Parkour, Tischtennis und vieles mehr

Zeiten & Kontakt

WANN: Montags von 15.00 bis 16.00 Uhr.
Treffpunkt: Große Sporthalle, Grundschule Hoisbüttel, Teichweg 27, 22949 Ammersbek (in  Google Maps anzeigen).

Für Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren
Übungsleiter sind Luis Maximilian Wend und Tim Schlüter

Für Fragen wende dich bitte an unsere Geschäftsstelle.

  (040) 605 03 01
  vereinnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte Kindersport.
Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 11,- kannst Du alle Sportangebote der Sparte „Kindersport“ nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 1,- Euro im Monat. (zu den Beiträgen)

Menü