Kids in Action

Ronja und Lenn bieten wöchentlich wechselnde Sport- u. Bewegungsangebote an. Du hast die Gelegenheit viele unterschiedliche Sportarten auszuprobieren, dich in Einzel- u. Mannschaftssport zu erproben,  deine Geschicklichkeit herauszufordern,  deine Koordination und Kondition zu trainieren.

Wir werden draußen und drinnen Sport machen, es geht auch mal zu einen Ausflug in den Wald oder auf den Parkplatz zum Skaten oder Rad- u.  Rollertraining.

Basketball, Fußball, Floorball, Waldgänge, Konditionstraining, Koordinationsspiele, Inlineskaten, Kletterspaß, Parkour, Tischtennis und vieles mehr

Zeiten & Kontakt

Ein neues Angebot ab dem 21.10.2020!
WANN:
Mittwochs von 15.00 bis 16.30 Uhr
WO: In der großen Sporthalle, Grundschule Hoisbüttel, Teichweg 27, 22949 Ammersbek (in  Google Maps anzeigen) oder auch mal draussen.

Für Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren
Übungsleiter sind Ronja Thomsen und Lenn Jost Hillen

Für Fragen wende dich bitte an unsere Geschäftsstelle.

  (040) 605 03 01
  vereinnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte Kindersport.
Noch kein Mitglied?  Für einen Beitrag von monatlich € 18,50 kannst Du alle Sportangebote der Sparte „Kindersport“ nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 2,- Euro im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Rentner, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)

Menü