Kreatives Kinderturnen

Für 3-5 Jährige

Liebe Kinder,
wir wollen mit euch einmal die Woche Spaß an Bewegung haben. Bei unserem Kinderturnen stehst du im Vordergrund. Mit all deinen Sinnen sollst du dich bei uns ausleben und neues entdecken und ausprobieren.
Ob Gerätelandschaft, Tanzen, Singen oder Spielen wir verzaubern euch jede Woche aufs neue.
Wir erlernen die Grundelemente des Turnens wie Hüpfen, Rollen, Klettern und vielleicht auch schon mal ein Rad. Bei uns stehst du im Mittelpunkt und entscheidest selbst, was du dir zutraust.

Bitte bringe ausreichend Wasser zum Trinken mit und Turnschuhe mit heller Sohle oder Schläppchen.

Wir freuen uns auf dich,
Michèle und Ilka

Zeiten

Dieses Angebot ist derzeit ausgebucht. Du darfst Dich aber gerne auf unsere Warteliste setzten lassen.
Jeden Donnerstag von 15.30 bis 16.15 Uhr, in der kleinen Turnhalle in Hoisbüttel (in Google Maps anzeigen)

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte “Kindersport”. Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 15,- kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Kindersport” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 2,- Euro im Monat. (zu den Beiträgen)