Liga-Rückblick der letzte Wochen

Nachdem man zum Saisonstart noch einen Heimdreier verbuchen konnte, musste sich unsere junge Truppe in den nächsten drei Partien nun mit einen müden „Pünktchen“ zufrieden geben. Dies war allerdings auch den beiden schweren Auswärtsaufgaben bei Sasel II und Falke geschuldet .

Am letzten Freitag dann endlich wieder ein Heimspiel unter Flutlicht und sofort war das alte Hoisbüttel wieder am Start und spielte die wohl beste erste Halbzeit seit Jahren… Die eigentlich favorisierten Alsterbrüder bekamen zwischen Minute 10 und 35 reihenweise Knoten in die Beine gespielt und nur der mangelenden Konsequenz der Hoisi’s war es geschuldet, dass man nur mit einer 2:1 Führung in die Pause ging.

Leider verpassten wir es in der zweiten Spielhälfte den Sack zuzumachen und so kam es wie es im Fußball eigentlich immer kommt… Mit dem einzigen, gut vorgetragenen Angriff der Gäste, bekamen wir in der 89.Minute den 2:2 Ausgleich… Ärgerlich, aber am Ende nehmen wir diesen Punkt einfach so mit und lernen weiter aus unseren Fehlern ! Erfrischend aber zu sehen, dass wir Mannschaften wie Alsterbürder in Schwierigkeiten bringen können und spielerisch auch eine Liga höher attraktiven Fußball bieten !! Weiter so.

 

Tore und Vorlagen der letzten Wochen sind der Scorer-Tabelle zu entnehmen.

#HalaHoisi !

Ähnliche Beiträge

Menü